Erfahrung Dr. Martens bei Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage seit ca. 17 Jahren Martens und hab mein letztes Paar auch bei Amazon gekauft. Der Preis war der Hammer, ungefähr 60% des Ladenpreises, Qualität ganz normal, wie im lokalen Handel vor Ort. Allerdings hatte ich dort auch schon einmal eine "Niete" dabei. Das waren damals Schuhe, die wohl erst ein Zebramuster hatten und dann schwarz überfärbt worden sind. Nach einiger Zeit kam das alte Muster leider wieder durch. Aber zu Deiner Frage: Ich hätte da keine Bedenken, bei Amazon zu kaufen und es auch immer wieder tun!

hightowngirl
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Eigentlich müssen es schon die Originalschuhe sein. Es kann ja keiner einfach den Namen nehmen und Billigware anbieten. Sollte es aber nicht Deinen Erwartungen entsprechen, hast Du ja ein Rückgaberecht.

Also wenn es echte Dr. Martens sind, dann sollten sie die gleiche Qualität haben wie die ausm Laden. Und die ist eigentlich gut. Aber informiere dich am besten über dein Rückgaberecht bei dem entsprechenden Händler, dann ist das Risiko nciht so groß.