Ist wohnplanet.de eine gute Seite zum Möbel kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch sehr jung (2 Monate) und sehr unbekannt, was nichts negatives bedeuten muss.

Habe gerade Terz mit denen! Es wird zum einen nicht gesagt, dass die Lieferung nur bis Bordsteinkante ist, dann hieß es Mittwoch Lieferung Donnerstag bis Samstag 9-19 Uhr. Gestern nichts. Heute (Freitag) wieder angerufen. Ja, Lieferung Donnerstag oder Freitag also heute. Jetzt heißt es plötzlich Montag! Ich meinte nur, wie lange soll ich mir denn Urlaub nehmen? Ich habe extra jetzt diese drei Tage frei geschaufelt und Tragehilfe organisiert. Da werde ich nie wieder bestellen!

Wenn man auf Asienimporte steht, warum nicht. Aber da würde ich lieber mal bei einem Händler vor Ort ein Möbelstück ansehen/aussuchen, denn da habe ich auch die erheblich größere Sicherheiten, dass alles richtig läuft.