Otto Speditionslieferung bis an den gewünschten Aufstellort?

1 Antwort

Klar kann es Probleme geben ... wie bei Allem.

Soweit Du alle Fragen während des Bestellablaufs wahrheitsgemäß beantwortet hast und auch die dortigen Hinweistexte wahrgenommen und befolgt hast, geht in der Regel alles gut.

Du solltest dir allerdings die gelieferten Teile vor deiner Empfangsbestätigung gut ansehen und vorgedruckte Bestätigungen, dass die Teile alle ohne Transportmängel übergeben wurden, durchstreichen. Ein neutraler Zeuge bei der Übergabe ist bei umfangreichen Sendungen vorteilhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung