Mag sein. Ich glaube, aber es ist eher das Licht. Super-Trainer, der meinem Verein die schönste und erfolgreichste Zeit beschert hat.

Na ja seit seinem EM Titel mit Griechenland ist er unsterblich geworden und darum altert er auch nicht dafür sorgen schon die Götter. 😋😂

Einer meiner Lieblingstrainer. Super sympathisch und supergut.

Als er von Bayern gefeuert wurde und Kaiserlautern als Zweitligist übernahm, ist er ja mit Kaiserlautern aufgestiegen und direkt Deutscher Meister geworden. Eine bessere Antwort auf das Feuern der Bayern hätte er nicht geben können. Fand ich absolut genial.

Und natürlich 2004 Europameister mit Griechenland, unvergesslich.

Granada3
Beitragsersteller

Ok, das ist krass wenn man gefeuert wird und dann mit nem Zweitligisten Meister wird. Da fragt man sich doch, warum die Bayern ihn gefeuert haben. An seinen Fähigkeiten als Trainer hat's wohl nicht gelegen.

Topses  18.06.2024, 21:31
@Granada3

Rehagel hat nicht nach der Nase der Vereinsführung getanzt, sondern seine Meinung vertreten.