Otto Bestelleung wird einfach nicht bearbeitet.

4 Antworten

Da gibt es eine ganz einfache Lösung ... rufe an und frage nach!!!

Es könnte außerdem sein, dass neue Mitglieder nicht auf Raten einkaufen können. Bei einigen Versandhäusern muss man zunächst einmal etwas bestellt und auch sofort bezahlt haben. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei Otto auch so ist.

Rufe an und frage nach!!!

Was mich wundert, das bei einer Erstbestellung Ratenzahlung angeboten wurde.

Aber zurück zum Thema, da Du noch nicht Kunde dort warst wird vor dem Versand Deine Bonität geprüft, sprich eine Schufa-Auskunft eingeholt. Dies kann der Grund für die Verzögerung sein, oder der Artikel ist bisher noch nicht lieferbar.

Benadino  26.10.2011, 11:04

Bis 300 € kann man als Erstbesteller auf Raten bezahlen! Darüber hinaus wird meistens eine Anzahlung verlangt!

mczyz10203
Beitragsersteller
@Benadino

Ich musste bei der Anmeldung und bei der Bestellung keine Personalausweisnummer angeben und Kontonummer,etc auch nicht..

Benadino  26.10.2011, 17:07
@mczyz10203

ist auch nicht notwendig um deine Kreditwürdigkeit bei Versandunternehmen zu prüfen.

Da reicht deine Anschrift voll und ganz und man holt sich alles von Partner Auskunfteien.

bei Erstbestellungen wird die Bonität überprüft. Es kommt in 2-3 Tagen oder nicht, wenn die Bonität mies ist

Benadino  26.10.2011, 11:01

Stimmt nur halb die Bonität wird sofort geprüft und dem Kunden sofort am Telefon mitgeteilt das es nicht möglich ist!

Wie hoch ist der Gesamtwert der Bestellung?

mczyz10203
Beitragsersteller

Mit Ratenaufschlag 380€.