OTTO bankverbindung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überweisungen/Zahlungen an: Otto (GmbH & Co KG) bei der Hanseatic Bank Bankleitzahl: 201 207 00 Konto-Nr.: 31 00 12 44 44 Verwendungszweck: Ihre Kundennummer.

Überweisungen/Zahlungen an OTTO aus dem Ausland: IBAN: DE75201207003100124444 BIC: HSTBDEHH

Bitte auch bei Überweisungen aus dem Ausland unbedingt im Verwendungszweck Ihre Kundennummer eintragen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewTemplate-View?Template=serviceinformation%2Fpayment%2FSIpayment (Reiter: Kauf auf Rechnung)