Bankverbindung von Eventim?

2 Antworten

Die Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung, genau so wie den Verwendungszweck. Das musst du bei jeder Überweisung unbedingt auch mit angeben sonst kann dein Geld nicht zugeordnet werden.

Eine normale SEPA-Überweisung bietet Eventim beim Ticketkauf nicht an.
Sowohl Sofortüberweisung (direkt im Ticketkauf-Prozess) als auch Kauf auf Rechnung läuft bei Eventim immer über den Zahlungsdienstleister Klarna oder über Giropay.

Frage: Wofür bzw warum willst Du Geld an Eventim überweisen?