Haare ausdünnen (Junge)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Haare fallen dadurch viel besser und feiner. Die Schere heißt Effilierschere, damit kann man ausdünnen. Die Länge kannst du beibehalten, aber die dicken Haare werden dadurch fransiger geschnitten und du hast somit nicht mehr so einen Mopp :-)))

tayd95
Beitragsersteller

kostet das was ??

Electra  28.10.2010, 19:46
@tayd95

ja aber nicht viel, ich habe damals 5 Euro zahlt, nur fürs ausdünnen ! Also grob gerechnet würd ich sagen, im Bereich von 5-10 Euro ungefähr (je nach Friseur)

Wenn dir die Alternative nicht gefällt mit dem Ausdünnen dann geh einfach los und halte Ausschau nach einem kleinen Glätteeisen(ugs.Miniglätter oder Reiseglätter) Ideal für kurzes Haar und dient gerade Männern zur leichteren Anwendung. Strähne für strähne glätten mindestens 2 mal über jede strähne glätten das macdht die Haare glatt und glänzend.

tayd95
Beitragsersteller

hab ich ich will aber das sie dünner werden nicht glatt :D

Jap^^ ich hab das auch machen lassen weil ich es bei mir zu viel fand und es hilft echt! Dadurch geht das viele Volumen weg xD

tayd95
Beitragsersteller

krass hoffe bei mir auch und kostet das ??? Oder is as umsonst :D