Orthodoxe Kirche Kleidung?
Ich hätte eine Frage ich habe keine Röcke oder Kleider nur Hosen kann man mit Hosen und einem langen Oberteil und Kopftuch trotzdem in die Orthodoxe Kirche ohne das es respektlos ist
3 Antworten
Lange Hose, langes Oberteil, Kopftuch, passt doch? Die Hosen sollten aber nicht zu eng oder mit Löchern sein, keine Betonung auf den Po, sonst was drüber. Röcke und Kleider würde ich mal kaufen, musst aber nicht wenn du nicht willst, aber würde es empfehlen. Ich hoffe die göttliche Liturgie hat dir gefallen, unsere Bruderliturgie.
Freundliche Grüsse, ;)
Ich würde ein Ganzkörperkondom anziehen, eine Corona-Maske tragen, und statt Weihwasser jede Menge Desinfektionsmittel über mich drüber schütten um mich nicht mit Unglauben und Gottlosigkeit zu infizieren !
Würde ich natürlich nicht, denn der Heilige Geist wird mich vor der Krankheit der Orthodoxen Kirche bewahren !
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der Priester wird dir keine Probleme machen. Im schlimmsten Fall nur die Omis, aber da du nur eine "Besucherin" bist, erwartet von dir bestimmt niemand so viel. Also keine Angst :=)