Orte um zur Ruhe zu kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wo ich mich gerade befinde.

Friedhöfe sind Orte der Stille

Bild zum Beitrag

In Parks gibt es auch Stellen abseits des Stadtlärms

Bild zum Beitrag

Und in der Natur findet man immer ruhige Plätze, wo man kaum Menschen begegnet

Bild zum Beitrag

 - (Ruhe, Erholung, Entspannen)  - (Ruhe, Erholung, Entspannen)  - (Ruhe, Erholung, Entspannen)

Friedhöfe, wenn dort nicht gerade gearbeitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Mal im Auto kurz sitzen bleiben und durchatmen. Das hilft mir 😁

Ein ruhiger Ort z.B. im Wald

Im Sommer fahre ich immer an See und lege mich weit von der Menschenmenge weg...

Im Winter ist eher dann mein Bett mein ruhe Ort...

Lg🙃

Geniesser866  25.07.2024, 21:39

Genau so sehe ich das auch 👍