In meinem Leben läuft grad nicht alles rund...... Kennt ihr schöne Orte zum nachdenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe einfach spazieren und höre Musik dabei.

Auf einem Heuballen auf einem Feld, während des Sonnenuntergangs :)

Irgendwo hingehen, wo man wirklich Ruhe hat, sich aber auch wohl fühlt. Gibt es so einen Ort für dich? Vielleicht ein See, ein Park, der Garten oder einfach nur ein bestimmter Raum im Haus? :)

Stecke den Kopf nicht in den Sand. Schwere Zeiten gehen immer vorbei. Wir haben es alle bereits erlebt. Wir können nur immer wieder daraus lernen, egal was passiert.

Raus gehen Musik hören und da sein wo niemand ist einfach mal das machen was man will ohne das irgendwer rum meckert (:

Spaziergang im wald oder park