Liebesschloss in Hannover anbringen

3 Antworten

Lass den Blödsinn sein. Ich finde diese Liebesschlösser eine Pest! Das interessiert doch niemanden außer den Leuten, die diese Liebesschlösser anbringen. I.d.R. halten die Schlösser länger als die Beziehung. In diesem Fall bitte auch das Schloss abflexen!

VicoP
Beitragsersteller

Ist auch nur ein Freundschaftsschloss, welches ich meiner Freundin zu Weihnachten schenke

5kp4udr9  24.12.2014, 23:32
@VicoP

Na und? Wen (außer euch) interessierts?

In Hannover gibt es keinen großen Fluss mit vielen Brücken nur den Maschsee. Es gibt sicher kleine Brücken mit Geländer an den Straßen doch da entfernen sie das wieder. Macht es zuhause.

guck doch einfach an welcher Brücke schon welche hängen. wenn nirgendwo welche hängen, einfach irgendwo ranmachen, kriegt eh keiner wieder ab xD

Szintilator  24.12.2014, 23:41

Bis dass das Geländer dann zusammenbricht !