Ort zum schreiben?

CUlaterAllig8or  04.08.2024, 03:08

Online oder im wirklichen leben?

XspezifiC
Beitragsersteller

In echt, auf papier

ColdWolve  04.08.2024, 03:11

Meinst du einen Ort an dem die Geschichte Spielt? Zu wenig Infos

XspezifiC
Beitragsersteller

Nein, win ort an dem ich sie schreibe, also wo ich dann sitze z.b

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mal recherchieren, ob es in deiner Stadt so etwas wie ein "künstlercafe" o.ä. gibt. Dort kann man gleichgesinnte treffen und sich kreativ austauschen usw.

Vielleicht gibt es auch einen verein o.ä. der sich regelmäßig trifft

XspezifiC
Beitragsersteller

Klingt interessant

Setz dich doch in einen Café, das künstlerisch geprägt ist. In bestimmten „Szenen“ gibt es immer bestimmte Orte, die dafür bekannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch's mal mit GF.

XspezifiC
Beitragsersteller

Geschichten schreib ich in realtität, also auf papier :3 trotzdem danke :)

XspezifiC
Beitragsersteller
@eucemire

Meist romanzen, krimis und der ähnlichen, so dramas auch