Was ist euer Lieblingsort?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Reitstall :)

Dort sind viele Pferde und deren Anwesenheit beruhigt mich einfach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Reitsport (Bei mir ist es Hobby, Spring und Dressur) und Quadrobics :)

Ziemlich warme Orte außerhalb des Hauses, ich habe keine spezifischen

zu Hause den Korbsessel im Wohnzimmer neben dem Bücherregal und der Stereoanlage

draußen. den Deich von Utlandshörn mit Blick auf Juist und Norderney