Ort für ungestörte Zeit mit einem Mädchen gesucht (Bergisch Gladbach/Köln)?
Hey! Wenn es zu Hause nicht klappt, mit einem Mädchen ungestört Zeit zu verbringen — kennt jemand gute Möglichkeiten in Bergisch Gladbach oder Köln? Vielleicht günstige Stundenhotels, Apartments oder andere Ideen?
4 Antworten
Köln gibt's Erdbeermund oder ihr schaut nach Orion die haben auch räume meistens. Erdbeermund auf jedenfall kostet 10€ für den Mann die Frau zahlt nichts bei Orion weiß ich nicht glaube auch 10€
Erdbeermund ist zwar ab 18, aber die haben vom Kino, bis zu Zimmer alles. Kostet 1x 10€ pro Tag. Aber sicherheitshalber fragen. Frauen zahlen nie was. Duschen haben die meisten auch.
Bevor ich es vergesse, ja für ausgefallene Erlebnisse auch ein Frauenarzt Stuhl und mehr
Wenn ihr euch einen schönen Abend, ohne Zeitdruck machen wollt, dann nehmt euch einfach ein günstiges Hotel. Für 50,- € die Nacht bekommt ihr ein sauberes Zimmer.
Sollte das Hotel pro Person abrechnen, dann bucht nur einer das Zimmer und sobald die buchende Person im Zimmer ist, kommt die zweite Person hinterher. Kein Hotel der Welt prüft wieviele Personen im Zimmer sind.
Black Hotel in Köln, nicht unbedingt günstig, aber man will ja auch was bieten 😉 aber tolles Hotel.
ich würde in das hotel spinnennetzt gehen
Wirklich? Gibt es in diesen Geschäften Zimmer für Sex? Wissen Sie, wie lange die Bezahlung gilt, oder ist es besser, direkt im Geschäft nachzufragen?