Wohnwagen Stellplatz in Köln/Bergisch Gladbach?

2 Antworten

Also wenn man sich einen WW kommen läßt dann sollte man vorher für einen Stellplatz sorgen. Aber egal wo du ihn abstellst zumindest musst du eine Haftpfl-Versicherung abschließen. Es sei denn du hast einen guten Freund der dir eine Fläche zur Verfügung stellt.

Hinzu kommt das du bei Abwesenheit keine Gasflaschen im WW hast.

Einen Unterstellplatz kannst du sicherlich irgendwo auf dem Land bei einem Bauern in der Scheune bekommen, hab ich auch. Ist wenigstens nicht so Teuer. Gib eine Annonce in der Zeitung auf, da wird sich sicherlich jemand drauf melden. Ach ja, nimm keinen Stellplatz mit einem Grasboden, gibt zu viel Feuchtigkeit an den Unterboden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gibt es immer irgendwen, der einen Stellplatz vermietet.

Schau z. B. mal in Ebay Kleinanzeigen.

mamschki  05.02.2020, 19:22

Oder selbst dort ein Anzeige aufgeben unter Gesuche