Wo gibt es Stundenhotels o.ä. in der Nähe von Cottbus?

4 Antworten

Wie wäre es zum Beispiel in einer Jugendherberge? In Cottbus gibt es ja eine und die ist relativ günstig.

spart euer geld,das kindergeld reicht noch nicht aus dafür,wartet bis ihr groß seit,morgen steht in der zeitung >wegen betriebsunfall gescchlossen< man sagt auch in manche gegend dazu >stundenpuff<

Robert2016
Beitragsersteller

Also wir suchen kein Puff oder Swingerclub ;-) ein nettes Zimmer (bezahlbar) suchen wir. Kann ja auch ein richtiges Hotel sein, wenns günstig ist.

Im Spreewald - in Burg "Die rote Laterne"

Robert2016
Beitragsersteller

Wo und was ist das genau?