Ort beten wo eine Katzen Toilette steht?(islam)?

2 Antworten

Nein. Du solltest das Wohnzimmer verlegen. Alternativ könnte man dazu natürlich für die Zeit auch einfach das Katzenklo in einen anderen Raum stellen, aber das wäre viel zu einfach - und einfach soll's in der Religion ja nicht sein, nicht wahr?

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Ich bin da nicht ganz sicher, aber du solltest lieber in dem Raum darauf verzichten, auch, wenn es weit ab vom Katzenklo ist. Auf Aborte halten sich immer Jinn auf. Mehr als woanders. Auch gehen einige wichtige Engel nicht in Räumen, wo es Toiletten gibt, egal welcher Art. Damit würde dir viel Segen verloren gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid