Orphan 2?

3 Antworten

Bin schon sehr gespannt und neugierig wie sie das machen bzw. wie das aussen wird. Sicher sie ist inzwischen älter und kann kaum eine "neunjährige" spielen aber durch manche tricks zb. das sie für sie einen Körperdouble haben und gute Schminke kann es klappen. Finde das es nicht immer auffällt das sie älter ist und im fertigen Film kann es sein das es noch mehr verbessert wurde das es weniger auffällt. Und ich denke das, wenn Leute nicht wissen das sie bereits 25 Jahre ist, das man denkt sie wäre jünger. Zwar nicht so jung wie sie im Film darstellt aber nicht so alt das sie bald auf die 30 zugeht. Dafür fanden einige sie damals zu jung für ihre Rolle, wegen dem Charakter den sie spielt und nun passt es schon was besser. ;) Will nicht Spoilern falls es noch welche gibt die den Twist in dem Film nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich hoffe es aber glaube irgendwie nicht dran .. Fortsetzungen sind meistens grottig .. gerade bei Horrorfilmen (leider)