Warum tragen ältere Männer (ab ca. 25) keine Ponys?

5 Antworten

Weil bei älteren Männern Haarausfall anfängt und dann sehen längere Haare bescheuert aus.

Lukas1990
Beitragsersteller

Ich sehe es genau umgekehrt. Gerade wenn man eine Glatze hat, kann man mit einem Pony den Haarausfall verdecken. Aber Jugendliche, die schöne volle Haare haben, bräuchten doch nicht die Haare nach vorne zu kämmen. Sie könnten die Haare nach hinten kämmen und würden super damit aussehen.

Weil Leute über 25 sich meist nicht mehr um irgendwelche dämlichen Trends scheren. Ich habe mich allerdings auch mit 16 nicht um Trends geschert.

LG

Lukas1990
Beitragsersteller

Aber die alten leute tragen ja auch das, was "Trend" ist. Sie tragen z.B. alberne Bermudas, obwohl ganz kurze Shorts viel besser aussehen und bequemer wären. Aber ich stimme schon zu, dass die ganz jungen NOCH trendbewusster sind als die alten.

Weil die Haare gestyled sind oder kürzer.

Ist halt eher ein jugendlicher Haarstil und manchmal wirkt es eher ungepflegt. Zu einem Mann ab 40 passt es dann nicht mehr, weil die ernster und reifer wirken wollen