Open Office 4.1.3 , Bilder drehen?

2 Antworten

bild öffnen- draw-mit rechtsklick aktivieren-dann erscheint ein kästchen-position und größe - pos. 2 steht drehung - anklicken und einstellen - dann sollte es gehn. mfg.m.

bild drehen - kein problem mit open off. = auf das bild mit rechtsklick-position und größe anklicken - dort kannst du problemlos die drehung einstellen. mfg.m.

zackl
Beitragsersteller

Grüss Dich,

wo soll "Position und Größe" stehen wenn ich einen rechtsklick auf das Bild mache ? Ich sehe da nichts ??