Ohrlöcher ungleich gestochen? Rausnehmen oder drin lassen?

Ich Frage weil ich mir unsicher bin. Stören tut mich der auf Bild 2. Der auf Bild 1 find ich ist gut..

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Drin lassen 88%
Nehm raus 13%

5 Antworten

Ich seh erstens nur wenig unterschied. Zweitens kannst Du eigentlich gar nichts sagen, solang die Ohrläppchen angeschwollen sind. Wenn Du direkt nach dem Stechen die Ohrläppchen anfasst, dann ist das um den Ohrstecker alles irgendwie hart. Und man denkt, das liegt am harten Stab. Aber es liegt daran, dass das Gewebe um den Stab herum stark geschwollen ist. Das wird erst im Laufe der nächsten Tage wieder weich. Wahrscheinlich (aber nicht sicher) sind dann die Ohrlöcher auch gleicher.

Drin lassen

Das fällt nur auf wenn man ganz genau hinsieht. Bei Ohrhängern oder Creolen wird man es noch weniger sehen. Vorschlag, wenn es Dich stört, lass auf der Seite, wo der Ohrring näher am Kopf ist, einen weiteren stechen und trag dort einen Stecker.

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Also könnte ich den jetzt drin lassen und mir bald trotzalldem bald einen neuen stechen lassen wenn das abgeheilt ist ?

Drin lassen

Ohren sind nicht 100% symmetrisch an sich. Ich musste oftmals hinsehen, um zu sehen, was Du überhaupt meinst.

Hier in dem, was nicht symmetrisch sein soll (der Mensch) nach "idealer" Übereinstimmung zu suchen, bringt Unglück.

und: Solltest Du das je anders sehen, dann nimm einfach die Stecker wieder heraus. Nach einer Zeit wachsen Löcher wieder zu.

Drin lassen

Ich kann da von den Ohrringen her keinen wirklichen Unterschied erkennen, nur dass Deine Ohrläppchen selbst irgendwie nicht ganz symmetrisch sind. Das hat aber fast jeder und ist völlig normal. Ich denke, das fällt jetzt evtl. bei den relativ großen Steckern stärker auf und wirkt unsymmetrisch, sobald aber kleinere Stecker oder gar Creolen oder Hänger drin sind (die den unteren Teil verdecken), sieht man da gar nichts mehr.

Also ich finde, die sind super gestochen!

Den Unterschied sieht man wirklich nur, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird