originales ladekabel vom Laptop kaputt, wo finde ich die Nummer um neues zu kaufen?

5 Antworten

Einfach auf Amazon etc. den Laptop Name eingeben und Ladekabel suchen.

Liebe Grüße 😆

Das ist ein Netzteil und kein Kabel...

Auf der unterseite des lappis steht das genaue Modell, damit findest du einfach ein neues, passendes Netzteil....

Außerdem steht das Modell sowieso drauf in der 2. Zeile... ADP-45HE D

elektrisch gesehen sind die beiden wichtigsten werte die 2,73 Ampere und die 19 volt. außerdem die polarität d.h. dass der pluspol am (pin im Laptop) und der minuspol außen am röhrchen vom stecker liegt.

das orginale netzteil findest du bei google unter der modellbezeichnung "ADP 45 HE"

da bist du dann auch sicher, dass der stecker passt. diese hohlstecker gibt es nämlich in verschiedenden duchmessern.

lg, Anna

Oben links steht Model. Dahinter steht der Name des Netzteils. Den brauchst Du, wenn Du es bestellen willst. Im Zweifel an den Support von Acer wenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim anbieter melden oder webseite schauen