Werden die Kontakte im Telefon gespeichert?

2 Antworten

Kommt auf das Gerät an

Android speichert auch im google-Konto (sofern man es so konfiguriert hat), so daß man hier bequem sich per Browser einloggen und dann bearbeiten kann.

Ich synchronisiere mit meiner Outlook-Mail, da ich hierüber auch meine Kontakte sowie Termine manage

unkissedfrog  06.09.2022, 17:10

Bei iOS funktioniert es ganz ähnlich

Nun ja, damals auf der SIM Karte, heute in der Cloud. Wobei viele noch die Speicherung auf der SIM bevorzugen.

und ja, diese kann man mit entsprechender Software auch erlesen. Samsung Kern zB.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)