Originale capri sonne Strohhalme verkaufen?

Spielwiesen  25.11.2023, 13:34

Aus Metall oder woraus sind sie?

Beitragsersteller

normal aus Plastik

7 Antworten

Gibts in der Schweiz in den meisten Läden zu kaufen.

Ich würde keinen Cent dafür bezahlen. Warum auch.

Die würde ich weder kaufen noch verkaufen wollen. Wozu auch? Bei jeder Packung ist ein Trinkhalm dabei. Deshalb brauche ich keine kaufen und ich bezweifle, dass sie irgend jemand kaufen würde.

ytimoyt  25.11.2023, 22:21
Bei jeder Packung ist ein Trinkhalm dabei.

Nein eben nicht, da Capri Sonne auf Pappe umgestellt, was viele verärgert hat. Diese hier sind noch Plastik.

putzfee1  25.11.2023, 23:30
@ytimoyt

Mir sowieso egal, ich trinke das Zuckerzeugs eh nicht.

In anderen Länder gibt es dir immernoch aus Plastik also sind die jetzt nicht selten oder so.

Würde ich für den selben Preis kaufen wie auch andere Strohhalme kosten