Original von ,,Dangerously'' oder Cover davon? Welches gefällt euch mehr?

Alle beide singen gut, aber das Cover! 100%
Alle beide singen gut, aber das Original! 0%
Alle beide 0%

3 Stimmen

Enanab1207  03.06.2024, 21:39

Oh mein Gott danke für den Stern <3

GivenTaken
Beitragsersteller

oh ist dein erster? Oh ok. freut mich. :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle beide singen gut, aber das Cover!

Ich fand das Lied schon immer gut aber jetzt auch nicht so gut. Als ich gehört habe das Ahyeon das gecovert hat musste ich es direkt schauen und ich war direkt hin und weg. Sie kann einfach so unfassbar gut singen und hat diesen Song so toll gecovert ich fand es sogar etwas besser als das Original.

(Und direkt crush auf Ahyeon gehabt sie sieht so schön aus)

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und nicht lesbisch, aber habe halt irgendwie auch sofort einen Crush auf sie gehabt.

Danke für deine Antwort!

Enanab1207  01.06.2024, 23:15
@GivenTaken

Bin auch kein Mädchen und auch nicht lesbisch, aber es gibt für mich ein paar weibliche kpop Idols die für mich einfach Schönheit in Person sind. (Also eigentlich nur drei: Yeji, Ningning und eben Ahyeon.)