Wie findet ihr Chiquitas(Babymonster) Song Cover?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr gut! 50%
⭐️ nicht gut 27%
⭐️⭐️⭐️⭐️ Gut 18%
⭐️⭐️ naja... 5%
⭐️⭐️⭐️ oke 0%

4 Antworten

⭐️ nicht gut

Ich bin sonst Fan von ihrer Stimme und ihr erstes Cover war wunderschön und sie hat auch extrem viel Talent… ob dieses Cover mochte ich irgendwie nicht. Es könnte an dem Song liegen aber ich fand es einfach nicht gut. Ihre vocals waren der Hammer aber keine Ahnung xD

💗🖤💗🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Jap es lang aif jeden fall auf den Song😂

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr gut!

Chiquita hat echtes Talent und ihre Stimme ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
⭐️⭐️ naja...

Sie spricht kaum ein Wort verständlich aus, ist das Lied auf Englisch? Das Lied an sich finde ich nicht so spannend. Ein Version ohne Autotune wäre aber interessant.

Lyxxie  18.04.2023, 18:24

Wenn man Englisch kann versteht man auch jedes Wort ganz klar. Verstehe ich im Ernst nicht was du meinst.

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Wirklich? Hätte ich nd erwartet aber ich respektiere deine Meinung. Verstehen kann ich zwar auch nichts bin ja kein Englischmuttersprachler oder wies auch immer heißt

⭐️⭐️⭐️⭐️ Gut

🦈

Wie findet ihr Chiquitas(Babymonster) Song Cover?

Gut gesungen, wenngleich mich das Lied ziemlich langweilt.