Davon ist abzuraten, gerade bei Samsung, die mögen keine Drittanbieterladegeräte, das hängt mit dem Ladestandard von Samsung zusammen. Bei No Name Marken von Ladegeräten ist allgemein von deren Nutzung abzuraten.

Ich finde so No Name Netzteile nicht so gut. Such dir eventuell eines welches ein bisschen teurer ist. Du kannst ja mal bei Anker oder Ugreen vorbei schauen, die machen solide Telefon Netzteile.

Habe auf die Schnelle das hier gefunden:

https://www.amazon.de/Anker-Ladeger%C3%A4t-abnehmbares-unterst%C3%BCtzt-ultraschnelles-Black/dp/B0BQLGTCG3/

Loreen2006
Fragesteller

Wenn ich das jetzt hole, kann ich dann mein altes 25W Ladegerät für meine kabellosen kopfhörer nutzen? Da steht allerdings dass die nur 5v und 0,5a nehmen, aber soweit ich weiß regelt das case selber was es braucht oder?

Jonaaas187  05.03.2024, 17:01
@Loreen2006

Ja, du kannst auch dein neues dafür nutzen, es zieht nur so viel Saft wie es benötigt.

Unseriös das Ding, allein schon das Bild 30% kleiner, sogar der genormte Stecker ist kleiner geworden……

Nicht am falschen Ende sparen, mit Strom aus der Wand spielt man nicht.