Original oder Fake Rayban?

2 Antworten

Im 1. Bild der breite Streifen rechts kommteventuell vom Bügel, der im eingeklappten Zustand auf dem Glas aufliegt und hin- und herscheuert.

Die einzige Möglichkeit besteht durch neue Gläser.
Normalerweise haben die Originalgläser außer ein ein eingraviertes RB-Zeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MKSK2402
Beitragsersteller

Wie viel kostet ein Ersatz der Gläser? Oder lohnt sich da eher ein Neukauf?

euphonium  07.06.2021, 10:54
@MKSK2402

Geh zu einem Optiker und rede mit ihm. Du musst nicht nur nur einen Glaspreis bezahlen, sondern auch das Einarbeiten in die alte Fassung, denn der Optiker bekommt Gläser immer in rundem Zustand.
Hast du das mit dem Bügel mal ausprobiert?

die streifen können entweder schmutz oder macken sein