"RayBan - Clubmaster" auch als normale Brille?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Hatte früher mal eine Wayfarer von Ray Ban mit normalen Gläsern drinne. Der Optiker kann das. Kommt vielleicht auch auf das Gestell an, aber prinzipiell geht das.

lass dir da einfach normale gläser rein bauen beim optiker

nicht jedes gestell ist aber geeignet das weiß der optiker vor ort am besten

Geh zu deinem OPtiker und frag ihn, er soll es auch machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Persönlich finde ich das Modell zwar hässlich, dennoch ist es kein Problem.

Habe in meiner Ray-Ban Shooter ebenfalls getönte Gläser mit Stärke einsetzen lassen.

FragDenHugo
Beitragsersteller

Die "Clubmaster" ist eben ein konservativ-klassisches Model, u.a. trug J.F.K. , N.Armstrong und Paul Newman dieses Model als Sonnenbrille versteht sich.

Winspector  21.12.2020, 05:14
@FragDenHugo

Das ist toll. Sind alles Menschen die mir egal sind.

Die Shooter trug aber einfach mal Raoul Duke.

FragDenHugo
Beitragsersteller
@Winspector

"Die Shooter trug aber einfach mal Raoul Duke." ...watt?

FragDenHugo
Beitragsersteller
@Winspector

Ich bin ein Kulturbanause, weil ich "RB-Clubmaster" trage und gut finde? Aha...