Origami Faltpapier?

4 Antworten

Ja; einfach ein normaler kleiner Notizzettel. Nehme ich immer!

Die beliebteste Größe in Japan ist 15cm x 15cm standard. Dann gibt es noch in 7,5cm, 11,8cm, 17,80cm und 25cm. Das sind so die Standardgrößen.

Hier kannst du auch die Papiere kaufen. ;-)

www.origami-papier.eu

Hauptsache Quadratisch die Ausmaße sind eigentlich egal.Ich falte aus 2x2cm kleinen Stücken sogar den Kranich wenn ich Lust habe.Die fertigen im Handel sind meist 10cm .

LG Sikas

je nachdem was du machst ^^ ich zum beispiel arbeite oft mit 50x50 papier ^^ is nötig da die modelle sehr kompliziert sind nehem mal an das du(Sie) nich ganz so schwere modelle faltest wie ich

http://www.youtube.com/watch?v=q4m8iMbkBEI