Anleitung zu Origami Drache gesucht.

Origami Drache - (Drachen, Origami)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute starkt dass der Künstler dieses Drachen Satoshi Kamiya ist welcher einer der führenden derzeitigen Origamimeister ist.

Ich bezweifle dass du eine Anleitung dazu einfach so im Internet finden kannst, möglich dass Satoshi Kamiya ein Buch mit Anleitungen herausgebracht hat, aber auch dass wage ich zu bezweifeln. Aber auch wenn, glaubst du du hast bereits das nötige Können so ein komplexes Modell zu falten? Wenn ja dann Respekt!

pinkangel87
Beitragsersteller

Wenn ich eine Anleitung dazu bekommen würd, und es ist echt zu schwierig probier ich so lange bis ich ihn fertig hätte, und wenn es Jahre dauern würd ;) ne hab schon einige sehr schwierige Origami gemacht aber geb zu das wäre dann schon das schwerste das ich je gesehen hab.

IaraIara  09.10.2010, 22:30
@pinkangel87

Ok, meine Recherche hat ergeben, der Herr hat ein Buch herausgegeben, gibt es aber nur auf Japanisch und englisch. Kannst du sicher kaufen ich habe aber PSSSST! auch einen Link zum downloaden gefunden.

Mein Programm sagt es hat keine Viren, der Download hat bei mir funktioniert und ein kurzer Blick rein zeigt das Anleitungen drinnen sind, trotzdem keine Garantie. Aber probiers mal:

http://www.filestube.com/5b440d30ae96405303e9/go.html

Das Modell heißt Ryujin 3.5! Du findest Anleitungen dazu auf YouTube auf dem Kanal FearlessFlourish!

Ich habe das aber noch nicht selbst gefaltet