Heavy Rain Origami Killer (ACHTUNG SPOILER!)

2 Antworten

Also 1. versucht er nicht herauszufinden wer der Origami Killer ist ( Aber die Person die das Spiel spielt denkt das ) Er versucht die Beweise zu verwischen, damit ihn keiner fassen kann.

Und 2. warum Er das macht müsse doch im Spiel vorgekommen sein ? Erinnerst du dich an die Szene wo man ihn als Kind spielt ( Da auf der Baustelle ) wo sein Bruder ertrinkt und sein Vater ihm nicht hilft ? Deswegen macht Er das. Er will die anderen Väter testen ob Sie ihren Sohn retten würden. Weil sein Vater es nicht gemacht hat !

Hoffe konnte dir helfen :)

ItsRino
Beitragsersteller

Danke BAKER1122 !

Hy danke für die Antwort. Ich schaue derzeit das Let's Play von Danny Burnage und Spoilere mich immer selbst.

Gruß Rino

Scott Shelby ist der Origami Killer. Sein Motiv: Er hatte einen Zwillingsbruder, einen betrunkenen, gewalttätigen Vater und die Mutter war nicht Zuhaus. Scott und sein Zwillingsbruder sind raus zum Spielen auf so einer Baustelle, weil der Vater wieder gewalttätig wurde. Beim Spielen auf der Baustelle fällt sein Zwillingsbruder in so einen ´´Graben´´, wo Wasser ganz stark strömt. Scottt konnte seinem Zwillingsbruder nicht helfen und rief nach Hilfe, aber sein Vater hatte ´´kein Interesse´´ und war betrunken. Daraufhin ist Scott´s Zwillingsbruder im Wasser ertrunken. Seitdem entführt Scott Kinder um die Väter zu testen, wer alles gibt und Mut beweist, seinen Kind egal was es kostet zu retten :)

Und das gleiche gilt für Ethan und seinen Sohn Shaun. Ethan gibt alles um seinen Sohn zu retten.

P.S. Es gibt verschiedene Enden

ItsRino
Beitragsersteller

Danke Sarahblabla123!

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich schaue derzeit das Let's Play von Danny und Spoilere mich immer selbst.

Gruß Rino

Sarahblabla123  27.12.2013, 01:30
@ItsRino

Ich habe mir das Let´s Play von LittleConfusedBrain angeschaut :) Er spielt das Game einfach nur emotionaler und spielt sich in die Rollen immer ein <3

Sarahblabla123  27.12.2013, 01:33
@BAKER1122

Ich finde Sarazar´s Stimme etwas zu ´´langweilig´´. Wie gesagt; LittleConfusedBrain spielt sich in die Rollen mit ein und wechselt ab und zu mal seien Stimme um sich den Rollen an zu passen :P

BAKER1122  27.12.2013, 01:35
@Sarahblabla123

Könnte sein ich kenne den garnicht :p Ich hab das Spiel aber eh selber gespielt: War mein erstes Spiel auf der PS3 einfach nur hamma das Game ^^

BAKER1122  27.12.2013, 01:39
@Sarahblabla123

Echt du musstest heulen ? :D So mitgefühlt hab ich aber auch nicht. Dennoch fand ich es sehr traurig...

Zockst du selber auch oder guckst du nur Let´s Plays ?

Sarahblabla123  27.12.2013, 01:40
@BAKER1122

Bin ein Mädchen und schau mir lieber die Let´s Plays an :P

Gezockt hab ich´s mal auf der PS3 von meinem Brudii, aber ich musste immer heulen ._. :D

BAKER1122  27.12.2013, 01:43
@Sarahblabla123

Aso Oke ;) Ja ich guck bei manchen Spielen ( Hauptsächlich Horror Games :D ) auch lieber die Let´s Plays an :p