ORF 3 in Deutschland empfangen?

5 Antworten

https://tvthek.orf.at/schedule

Da kannst du den Sender auswählen und nachschauen ob es funktioniert. Auch ORF III ist dabei.

Einiges in der Mediathek ist aber trotzdem Geogeblockt also geht nur in AT oder mit VPN von überall

Je nach aktuellem Programm kannst du den ORF auch live über die TVThek abrufen. Ob das auch in Deutschland geht weiß ich nicht, probieren geht über studieren ;)

Mit dem kostenlosen Programm MediathekView, kannst du ORF, Arte, ZDF, Phoenix, 3sat ... Sendungen anschauen und auch downloaden.

ORF III ist unverschlüsselt über Satellit empfangbar....

Antonia0108
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, sind die ORF Sender verschlüsselt und können nur an der Grenze von Österreich empfangen werden... Auch bei ORF 3

Weinberg  31.03.2021, 21:50
@Antonia0108

Ja, stimmt wirklich.

Früher war ORF III unverschlüsselt, jetzt tatsächlich nicht mehr....