Wie kann ich in der Schweiz ORF 3 empfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich beim onlinetvrecorder (einfach mal danach googeln) anmelden, dort kannst du dir alle Sendungen von ORF3 und auch vielen anderen in- und ausländischen TV-Sendern aufzeichnen und hinterher ansehen.

Leider nur im grenznahen Raum (in Vorarlberg DVB-T), gar nicht über Sat, weil die nötige Codekarte für den Sat-Receiver nur an Österreicher mit österreichischem Wohnsitz verkauft werden darf. Das hat mit den Ausstrahlungsrechten der Sendungen zu tun!