Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai: Lücke zwischen Staffel 1 und 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte alles in den OVA's geklärt sein :)

Ich habe mir die OVA's selber nicht angesehen, da ich (wie du) nicht wusste, dass es welche gibt bzw. erst zu spät bemerkt habe :'D ...

Aber anders kann ich's mir auch nicht erklären, da im späteren Verlauf auch nichts dazu gesagt wird ;) ... Also kann es nur in den OVA's zu sehen sein :)

LG ;)

Nein die die zweite Staffel ist wie eine andere Möglichkeit wie es hätte sein können. In dem Fall wird gezeigt was passiert wenn sie nach Amerika fliegt

DerEineTypVonDa  26.01.2016, 23:18

Hab die OVAs nicht gesehen. Also ja könnte sein :D

GermanOtaku
Beitragsersteller

Aber schließt die Story irgendwie aneinander an? Also ich hab sowas gelesen wie, dass die OVAs ein alternatives Ende geben und die zweite Staffel daran anknöpfen aber sicher bin ich mir da nicht O_O Weil ich so gut wie nie OVAs gucke^^