Gibt es eine zweite Staffel von "Sakurasou no pet na kanojo"?

16 Antworten

Zur zeit gibt es keine zweite Staffel .Aber Da sich Netflix jetzt die Rechte gekauft hat und die Serie schon auf Netflix zu sehen gibt, denke ich das Netflix potential in der Serie gesehen hat und bestimmt noch eine 2 Staffel als Netflix Original Rauskommen wird. Aber da Netflix noch andere Projekte am laufen hat wird die 2 Staffel erst in 1-2 Jahren rauskommen so 2022 wegen dem 10 Geburtstag der Serie.

  • 20.01.2021

Hooch55  20.09.2022, 20:25

:/ o_o

SweetySboon  10.07.2021, 04:12

Dann hoffen wir das deine Prophezeiung Wahr wird.

LG SweetySboon

Das Ende von sakurasou no pet na kanojo

Ist zwar offen aber es ist bis heute nichts von einer zweiten Staffel gekommen und es wird nicht weiter geführt.

Mexi98  02.01.2021, 09:29

Ich weiß kommt spät aber höchstwahrscheinlich nicht rita und ryunoske, jin und misaki und zuletzt mashiro und sorata nun pärchen sind (oder zumindest in einander verliebt sind und sich ein mal geküsst haben) es gibt nicht mehr zu erzählen gibt im neuen ja nur die schwester und die zwei die sich nicht ausstehen können

Ich schreibe das im jahre 2020 und es wird keine 2 staffel kommen leider kann aber allen die das lessen toradora empfehlen

PrinceOfBelAir9  24.01.2021, 19:39

Toradora ist auch n echt geiler Anime

Fragenhilfe33  05.01.2021, 12:57

Es kommt eine:)

Vitali849  10.01.2021, 05:56
@Fragenhilfe33

Hast du dich vll verschrieben oder meinst du das wirklich ernst? Also von einer 2 Staffel habe ich garnichts gehört

INikey  10.11.2021, 19:01
@Fragenhilfe33

woher weißt du das? und wann? Fast ein Jahr her aber immernoch nix

Die erste Staffel beihnaltet die ersten sechs Light Novels als Grundlage, es gibt aber 10, folglich sind noch 4 verfügbar um animiert zu werden.

Letztendlich hängt aber alles von den Bluy-Ray-/DVD- und mitunter auch Manga- und LN- veräufen ab, wenn die nämlich gut verkauft werden, dann kann das Studio auch ne zweite Staffel machen, da sie dann ebenfalls ertragsreich verkauft werden könnte.

Ich bin mir sehr sicher das es eine 2 Staffel geben wird..... Netflix hat die rechte gekauft und sie werden höchstwahrscheinlich eine 2 machen.... Höchstwahrscheinlich aber ist ihn 1-3 Jahren ist halt Netflix ♥️

Narek509  28.12.2020, 12:15

Hat Netflix wirklich die Rechte gekauft? Also dürfen sie mit dem Anime jetzt machen was sie wollen oder wie?

laith888  18.12.2020, 16:29

Hab das gerade fertig geschaut und hoffe das es stimmt