bin überzeugt ordner gehören zu one drive?

1 Antwort

Schau mal in die Eigenschaften der Ordner und sieh dir die Historie an. Wenn du Glück hast, steht da der alte Speicherort drin.

Vermutlich sind es Teile des cache, also entweder C:\Program Files\WindowsApps\ oder C:\Users\[username]\AppData\Local\Temp\.

Hast du denn tatsächlich Probleme in der normalen Nutzung des Systems? Im Normalfall werden solche Dateien von Windows einfach neu angelegt wenn sie fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

legalundweis789
Beitragsersteller

habe mein handy einmal ausgesteckt jetzt kommt dauerhaft die meldung dass die Verbindung unterbrochen wurde. sorry für die späte antwort hoffe du antwortest.

ntlkr  07.08.2024, 09:38
@legalundweis789

Huh?

Was hat jetzt ein Handy damit zu tun und wo genau (von welchem Programm) kommt eine Meldung bzgl. Verbindungsunterbrechung?

legalundweis789
Beitragsersteller
@ntlkr

"das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt." Meldung kommt von Windows. Hatte das Handy angeschlossen gestern und Meldung kommt trotzdem. völlig out of place!