One Drive voll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn One Drive voll ist wird nichts mehr in One drive hochgeladen.

peso05
Beitragsersteller

Und wieso wird dann der Spielstand gespeichert? Und wo wird er gespeichert?

Asporc  29.08.2021, 19:28
@peso05

Es werden automatisch überhaupt keine Spielstände auf OneDrive gespeichert. Das müsstest du eingestellt haben.

Vermutlich lokal. OneDrive lädt es dann halt nicht mehr hoch

Onedrive ist nur für Daten die du dort speicherst. Einkäufe Spielstände e.c. werden im Microsoft Konto gespeichert. Das hat nichts mit onedrive zutun.

peso05
Beitragsersteller

So ein Blödsinn. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe, sehe ich, wie bei One Drive die Daten hochgeladen werden.

Steam?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

peso05
Beitragsersteller

Origin