Ordner in D: Festplatte erstelllen?

smartguy482  10.06.2024, 14:02

Hast du überhaupt ein Laufwerk D?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r TwiggyRamirezz,

Du musst dazu einfach zu D gehen und einen Ordner erstellen. Dann ist er auch entsprechend dort.

Wo versuchst Du denn, den Ordner anzulegen und ist D eine eigene Platte?

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

TwiggyRamirezz
Beitragsersteller

Ich habe eine SSD und eine HDD. Ich habe schon einen Ordner im D Laufwerk angelegt aber wenn ich dann auf Eigenschaften gehe steht beim Ort C: also die ssd.

Dann wie schon beschrieben gehst du zum Explorer (Windows Taste und E gleichzeitig drücken) zu Laufwerk D und erstellst da einen neuen Ordner.