Ordner auf externer Festplatte erstellen nicht möglich Windows 8.1

2 Antworten

Wie sieht es mit den Zugriffsberechtigungen auf der externen Festplatte aus?

Gruß dlehner, Team PC Help

Pandawambo3000
Beitragsersteller

Wo sehe ich die? Sorry wenn die Frage jetzt dumm kommt, bin was Zugriffsrechte undso angeht total unerfahren..

Pandawambo3000
Beitragsersteller
@Daniel Lehner

Ah, habe es inzwischen über die freigabe am Arbeitsplatz hinbekommen, dennoch vielen Dank für die angebotene Hilfe :)

wenn du Adminrechte hast, kannst du dir selbst die Berechtigung geben. Normalerweise geht das mit Rechtsklick auf den Musikordner, Eigenschaften > Sicherheit, zumindest bei Win 7. Um 8.1 habe ich bis jetzt erfolgreich einen grossen Bogen gemacht.