Ordner beim Fußball?

Nein kein Interesse 63%
Ja weil 38%
Ja Wahr ich mal würde ich wieder tun 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ja klar, dann ist man den Fußballern und dem Spielverlauf sehr nahe und man kann den überbezahlten Gucci-Kickern bei Bedarf den Ball zuwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein kein Interesse

Man das Spiel nicht gucken kann sondern immer auf die Tribünen schauen muss. Stelle mir das sehr blöd vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfahrener Fußballer und langjähriger Fan
Ja weil

Wäre bestimmt sehr cool. Nah am Feld, man nimmt die Stimmung mehr oder weniger vom feld aus mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Kommt auf den Lohn an. Wenn ich 10.000 € für ein Fußballspiel bekomme, sage ich nicht nein.

Nein kein Interesse

Das wäre mir zu Chaotisch