Für welchen Verein würdet ihr euch da entscheiden (Fußball)?

2 Antworten

Das erinnert mich ein bisschen an Drecksackfragen, wie liebst du deinen Sohn oder deine Tochter mehr, oder würdest du deinen Sohn oder deiner Tochter das leben retten, wenn du dich entscheiden müsstest.

In diesem Fall wäre ich für beide. Es wäre mir also fast egal, wer das Spiel gewinnt. Ich würde das mit Humor nehmen.

bei köln gg dortmund wär ich mehr für dortmund, aber wäre auch gar nicht sauer wenn der effzeh gewinnen würde