Hochzeitsgeschenk?

4 Antworten

Ein paar Fotos als Collage im Bilderrahmen. Es wird nichts großes von euch erwartet.

Frage doch mal Drone beste Freundin, ob sie Ideen hat. Sie kennt ihre Eltern schließlich am besten.

Jennifer315
Beitragsersteller

Ach das habe ich gar nicht in meine Frage geschrieben..

Ihre Mutter heiratet ihren neuen Partner also den Stiefvater meiner Freundin...

Und solange kennt meine beste Freundin ihn noch nicht und dementsprechend auch nicht so gut.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag

Eine Orchidee im Topf

Jennifer315
Beitragsersteller

Hey leider ist sie Braut stark allergisch auf sehr viele Blumen deswegen will ich nicht was auslösen...

Danke für deinen Vorschlag

Wie wäre es dann mit einem Gutschein für ein Fotobuch - mit den Hochzeitsfotos, die Du da machst?