Orangestich so schnell wie möglich rauskriegen?

3 Antworten

Wenn Deine Haare nicht schon kaputt sind vom Färben o.ä. kannst Du es Mal mit der aufhellenden Wirkung von Zitronensaft probieren:

mische 1 EL Zitronensaft mit ca. 100ml Wasser und spüle die Haare damit. Ca. 20 Minuten einwirken lassen und dann auswaschen. Solltest Du noch irgendwie so etwas wie eine Pflege-Kur oder Spülung für Dein Haar haben, solltest Du es ihm danach auch gönnen.

Helpme509
Beitragsersteller

das habe ich gestern abend gemacht hab das nämlich gefunden beim googeln aber hat nix gebracht

diewoelfin0815  03.10.2020, 09:41
@Helpme509

Ungewöhnlich! Vielleicht war es ja bloß zu wenig Zitronensaft bzw. zu viel Wasser oder vielleicht auch die Einwirkzeit zu kurz? Ich würde es einfach noch einmal versuchen.

Der Orangestich ist nur durch eine Abmattierung mit einer direktziehenden Tönung zu eliminieren. Dein Aufhellungsgrad ist nicht sehr hell, so dass dann eher ein dunkleres Blond zustande kommen könnte.

Würdest Du heller sein wollen, müsstest Du nochmals die Strähnen blondieren und ebenfalls danach mit einer Tönung abmattieren müssen.

Da nun Feiertag ist, weiß ich nicht, ob Du in der Nähe einen Bahnhof hast mit einer geöffneten Drogerie.

Eine Tönung muss Aschanteil enthalten und sollte im 9er Farbbereich liegen, damit das Orange auch überdeckt werden kann.

Alles Gute für Dich

Braun färben wäre das schnellst was mir jetzt so einfällt.

Helpme509
Beitragsersteller

ich will sie aber blond das ist ja das ich will dass ich nur diesen orangenstich rausbekomme

HansP724  03.10.2020, 09:22
@Helpme509

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tut mir leid.