Schwarze Haare färben?

2 Antworten

Erfahrungsgemäß kann es schonndauern, bis man die Farbe erreicht. Ich habe bei schwarzgefärbten Haar drei Blondiervorgänge gebraucht. War echt übel!

Solltest unbedingt Pausen dazwischen einlegen. Zwei mal blondieren an einem Tag ging schon, aber war natürlich echt heftig für die Haare. Beim dritten Mal, wären die mir sicher einfach abgebrochen. Deshalb habe ich dann drei Wochen dazwischen vergehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolol22288
Beitragsersteller

Vielen dank

Du müsstest erstmal blondieren, und wenn deine Haare danach Orange sind, musst du solang nochmal blondieren, bis sie relativ blond sind - Denn in einer Sitzung kriegt man das so nicht hin. Danach kannst du etwas Silbershampoo benutzen, um auch die letzten Gelb/Orangestiche rauszubekommen

Lolol22288
Beitragsersteller

Vielen dank