Orangen im Mixer?

6 Antworten

Investiere in eine Zitruspresse. Der Preis wird dich nicht umbringen und jede weitere Diskussion erübrigt sich. Wenn es dir nicht auf den Preis ankommen sollte, kauf eine aus Edelstahl und das Thema hat sich für alle Zeiten erledigt - eine Anschaffung fürs Leben.

Den Versuch mit dem Mixer kannst du knicken ...

Du kannst es ja mal versuchen mit dem mixer. Würde sie vorher aber schälten und das weiße entfernen. Sonst wirds bestimmt bitter ;)

Drück die Orange mit der Hand aus und lass den Saft durch ein Sieb laufen.

Nimm ne Schraubzwinge oder einen Schraubstock als Presse

4HartzFear  03.10.2015, 21:48

im Betonmischer

Dackodil  03.10.2015, 21:43

Bist du nicht der, der seinen Irish Coffee mit der Bohrmaschine umrührt?