natur schwarze haare zu braun färben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen, denn die Farbe die auf der Packung zu sehen ist, ist in Natur immer etwas dunkler. Das würde z.B. heißen, dass Mittelbraun schon fast Dunkelbraun ist, außerdem solltest du dich beim Friseur beraten lassen, ob das Bleichmittel nicht zu großen Schäden anrichtet. Ich rate dir lieber zum Friseur zu gehen, auch wenn das einwenig mehr kostet

um die haare heller zu färben, muss man sie doch zuerst bleichen.

erstmal eina Haarsträne von den unteren Haaren färben und schauen wie es rauskommt ;)

die müssten dann erst etwas aufgehellt werden mit Blond und dann die Braun Nuanse darauf die du haben möchtest.....das klappt aber denke daran das so etwas schädlich ist für deine schöne Schwarze Haare,die ich ja auch habe.....ich würde dir empfehlen lieber zum Friseur zu gehen.... :-)),das habe ich auch schon mal gemacht aber bei Friseur.......LG und gutes gelingen

Dunkler als schwarz geht NICHT! Wenn, dann müsste man dunkel aufhellen und dann neue Farbe drüber geben!