Bekommt Man nach dem Haare färben, wieder seine alte Haarfarbe?

6 Antworten

Doch..Deine Haarfarbe wächst in der gleichen Farbe wieder nach. Du müßtest sie dann aber mindestens alle 4 Wochen wieder tönen da ja der Ansatz zu sehen ist. Meinst Du aber, daß es für eine 13jährige schon unbedingt erforderlich ist??? Laß Dir doch ruhig noch etwas Zeit damit!!!

Hey, wenn du deine Haare färbst, bleibt die Farbe drinnen. deine naturhaarfarbe bekommst du wieder in dem du einfach nicht mehr färbst. deine haare wachsen schließlich also wird die farbe raus wachsen.

wenn du deine Haare tönst, bleibt die Farbe meines wissens etwa 6 bis 8 wochen und sollte sich dann eigentlich langsam wieder raus waschen. habe selbser aber noch nie getönt also kann ich dir das nicht versprechen ;)

viel spaß mit der neuen Farbe =)

alle haare die neu wachsen haben wieder deine alte haarfarbe. die haare die du jetzt färbst werden allerdings nie wieder rückgängig gemacht werden können. du musst dann evtl ziemlcih lange warten bis das alles nachgewachsen ist.

das wächst zum Glück alles mehr oder weniger schnell wieder raus (ca 1 cm p. Monat) wenn du also 30 cm langes Haar hast, dann siehst du gut 2 Jahre wie ein Streifenhörnchen aus, bis die Farbe wieder abgeschnitten ist.

Die alte Haarfarbe wird irgendwann nachwachsen. Haare wachsen im Schnitt 1 cm im Monat. Da wird dann deine alte Haarfarbei wieder zum Vorschein kommen.