Oppo Reno 4 Pro 5G Home Bildschirmseiten verschieben?

1 Antwort

Hey

Kurz auf den Homebildschirm drücken und dann auf mögliche Striche oder vielleicht Punkte, die dort stehen drücken— folglich sollte man die Seiten durch Fingerstreichen einfach verschieben können.

Habe leider keines um es auszuprobieren, aber es könnte sein, dass es, wie es mit Android üblich ist, anderen Firmen ähnelt. :/

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

PhilippP03
Beitragsersteller

Nein leider nicht so funktioniert es leider nicht ich kann es auch falsch gemacht haben aber bei so wie es bei meinem alten Samsung funktioniert hat geht es nicht aber trotzdem danke.